Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
09.08.2010

Reisewarnung für russische Brandgebiete

Das Auswärtige Amt warnt wegen der verheerenden Wald- und Torfbrände vor Reisen nach Russland. Von nicht unbedingt erforderlichen Reisen in die von den Bränden betroffenen Regionen werde abgeraten, heißt es auf der Website des Auswärtigen Amtes. Insbesondere Reisende mit Atemwegserkrankungen wie Asthma oder Bronchitis sowie Kinder sollten die Gegend meiden. Wer vor längerer Zeit eine Reise nach Russland gebucht hat, hat gute Chancen, diese wegen höherer Gewalt kostenlos stornieren zu können. Um unter das Kündigungsrecht wegen höherer Gewalt zu fallen, muss die Reise jedoch gebucht worden sein, bevor die Gefahr vorhersehbar war.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Reisewarnung, Russland, Stornierung

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema