Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
13.01.2012

Mallorca: Wellness-Center an der Playa de Palma geplant

Strand auf Mallorca mit vielen Urlaubern

Wenn die Badegäste fort sind, sollen Wellness-Fans an die Playa de Palma kommen.

Auf Mallorca soll ein großes Wellness-Center an der Playa de Palma gebaut werden. Der Komplex soll Platz für 1.000 bis 1.500 Gäste am Tag bieten.

Wie die Mallorca-Zeitung berichtet, will die Tourismus-Behörde mit dem Wellness-Center dafür sorgen, dass die Playa de Palma für Touristen auch im Winter attraktiv bleibt. Ein ähnliches Ziel habe bereits die Eröffnung des Palma Aquariums verfolgt.

Der neue Freizeitkomplex soll rund 20.000 Quadratmeter groß werden und 15 bis 20 Millionen Euro kosten. Eine deutsche sowie eine deutsch-österreichische Firma haben sich Medienberichten zufolge darum beworben, das Wellness-Center zu bauen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Balearen, Mallorca, Playa de Palma, Spanien, Wellness

Eine Antwort zu “Mallorca: Wellness-Center an der Playa de Palma geplant”

  1. Claudia sagt:

    ich sehe solche Bauvorhaben ja immer mit gemischten Gefühlen. Oft wird dabei nicht an die Natur gedacht und die Auflagen in Spanien sind nunmal wesentlich geringer als z. B. in Deutschland. Habe schon einige Fernsehberichte gesehen, wie gerade in Spanien auf Teufel komm raus gebaut wurde und die Natur regelrecht verschandelt wurde.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema