Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
04.01.2013

Mallorca: Daniela Katzenberger eröffnet neues Café

Daniela Katzenberger

Neues Café der Katze eröffnet schon bald in Santa Ponsa, Foto: www.danielakatzenberger.de

Deutschlands It-Girl Daniela Katzenberger hält eine neue Überraschung für Mallorca-Touristen bereit. Ein neues Café soll entstehen, das das alte noch übertrifft. Mit Beginn der Saison wird eröffnet.

Die 26-Jährige Blondine musste öfter Kritik hinnehmen, da ihr Lokal in Santa Ponsa zwar Gewinn einbrachte, aber ständig überfüllt war. Es gab lange Wartezeiten und zu wenig Personal auf zu geringer Fläche. Das soll sich nun Ende März/Anfang April ändern. Ihr altes Café wurde pünktlich zum Jahresende geschlossen, um in geringer Entfernung direkt auf der Shoppingmeile, der Avenida Jaime I  78, das neue Geschäft zu eröffnen.

Die Katzenbergerfans erwartet sowohl Altbewährtes, als auch einige Neuheiten. Das Objekt wird bis zum Eröffnungstermin vollständig restauriert und selbstverständlich stilgetreu pink dekoriert. Das Design prägt also das typische Katzenambiente. Auf 400 Quadratmetern soll aber nicht nur die Gastronomie ihren Platz finden. Auch einen Katzenberger-Shop wird es natürlich geben. Von Kosmetik bis Nageldesign ist alles dabei, was vor allem weibliche Fans anlocken soll. Auch die beeindruckende Terrasse soll die Kunden überzeugen. Wie auf der Facebook-Seite von Daniela Katzenberger angegeben, wird das Personal beinahe komplett übernommen.

Mallorca erhält damit einen neuen Hot Spot, dessen Ambiente die Mallorca-Touristen schon ab Ostern überzeugen wird.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Cafe, Daniela Katzenberger, Europa, Inseln, Mallorca, Restaurant, Spanien

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema