Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
07.02.2013

Kate & William: Das royale Königspaar macht Urlaub in der Karibik

Strand und Palmen

Diesen Ausblick gönnen sich derzeit die schwangere Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William

Der Prinz und die schwangere Herzogin verbringen ihren Urlaub derzeit in der Karibik, auf Mustique. Mit dabei sind Kates Eltern.

Während in Wales, der Heimat des royalen Paares, dicke Regenwolken das Wetter dominieren, lassen es sich Kate und William bei Sonne und (alkoholfreien) Cocktails gutgehen. Doch der Weg hierhin war nicht leicht für die schwangere Kate. Während sie anfangs mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte, wagte die Herzogin sich nun im 4. Monat  ihrer Schwangerschaft doch ins Flugzeug und ertrug den achtstündigen Flug ins Paradies. Schließlich ist das wohl der letzte gemeinsame Urlaub bevor das Baby kommt – danach gibt es nur noch Ausflüge zu dritt.

Aus diesem Grund darf die Privatvilla auch ruhig 20.000 Euro in der Woche kosten. Doch die Ausgaben lohnen sich. Mustique ist das Reiseziel vieler Prominenter und überzeugt durch Abgeschiedenheit. Weitläufige Sandstrände und seltene Tier- und Pflanzenarten sind nur eine Auswahl des karibischen Luxus. Wer möchte da nicht mit dem britischen Königspaar tauschen?

Hier gelangt ihr direkt zu unseren beliebtesten Hotels in der Karibik:

http://bit.ly/TraumzielKaribik

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Badeurlaub, Familienurlaub, Karibik, Kate, Mittelamerika-Karibik, Mustique, Urlaub in der Sonne, William

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema