Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
06.09.2010

Christlicher Themenpark auf Mallorca geplant

Eine Art „christliches Disneyland“ soll womöglich auf der Ferieninsel Mallorca entstehen. Wie unter anderem die spanische Zeitung El Mundo berichtet, will eine internationale Investorengruppe einen biblischen Themenpark auf Mallorca errichten und interessiert sich für ein Gelände im Osten der Insel. Der Gemeinderat des Örtchens Capdepera muss dem Vorhaben jedoch noch zustimmen. Modell stehen soll für das Projekt der wohl größte christliche Themenpark in Buenos Aires „Tierra Santa“. Die Kulisse des Freizeitparks soll die Besucher unter anderem ins alte Jerusalem mit der Klagemauer führen. In Bühnenshows sollen Schauspieler zudem biblische Geschichten wie das Letzte Abendmahl und die Auferstehung Christi nachspielen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Freizeitpark, Mallorca, Sehenswürdigkeiten

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema