Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
13.06.2012

Alltours: Urlaub auf Mallorca noch beliebter als erwartet

Bucht mit blauem Wasser, umgeben von Felsen und Strand auf Mallorca

Mallorca-Urlaub ist in diesem Sommer besonders gefragt.

Mallorca ist in diesem Jahr ein besonders beliebtes Reiseziel. Der Reiseveranstalter alltours hat deshalb seine Flug-Kapazitäten aufgestockt.

Nach eigenen Angaben schickt der Veranstalter in der Zeit vom 11. Juli bis 31. Oktober wöchentlich ein zusätzliches Flugzeug nach Mallorca, in dem 150 Urlauber Platz haben. Die zusätzlichen Flüge werden von der Fluggesellschaft Germania durchgeführt und starten immer mittwochs am Flughafen Düsseldorf. Gebucht werden können die Reisen über die Veranstaltermarken alltours flugreisen, alltours-X und Bye.bye.

Grund für die Aufstockung der Flüge ist laut alltours eine stark gestiegene Nachfrage nach Mallorca-Reisen. Insbesondere in Nordrhein-Westfalen und in den Niederlanden sei das Interesse der Kunde an Urlaubsreisen nach Mallorca sehr gewachsen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Alltours, Flughafen Düsseldorf, Germania, Mallorca, Nordrhein-Westfalen, Reiseveranstalter, Spanien

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema