Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
20.04.2011

Umfrage: Fliegen beflügelt die Sexualität

Pärchen am Strand

Laut einer Umfrage beginnt der Urlaubsflirt jetzt schon im Flugzeug.

Das Flugzeug gilt heutzutage als ein der Top-Flirt-Locations. Das hat eine aktuelle Umfrage herausgefunden

In der Umfrage einer Flugsuchmaschine wurden über 1000 Reisende zum Thema Flirten im Flugzeug befragt. Über 45 Prozent der Passagiere gaben an, im Flugzeug gern zu flirten. Ein Drittel davon verlässt die Maschine anschließend mit einem Rendezvous und für acht Prozent ergibt sich aus dem Spontanflirt sogar eine Beziehung.

Die Veranstalter der Umfrage sehen die Ursachen in der speziellen Situation begründet: „Immerhin sitzen Fluggäste oft für mehrere Stunden nebeneinander. Und dadurch, dass beide an denselben Ort reisen, haben sie schon etwas gemeinsam. Kombiniert mit dem verstärkten Einfluss von Alkohol auf dieser Höhe und der Urlaubslaune gibt das vielen den Mut zu flirten und sogar noch weiter zu gehen, speziell auf langen Strecken wie beispielsweise bei Flügen nach New York.“

Während nur ein kleiner Prozentsatz zugab, auf einem Flug schon einmal Sex gehabt zu haben, gaben 95 Prozent der Befragten an, dass sie dies gerne einmal tun zu wollen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Flugreisen

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema