Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
15.09.2011

Norwegian Cruise Line baut zwei neue Kreuzfahrtschiffe

Norwegian Cruise Lines Norwegian Majesty

Norwegian Cruise Lines vergrößert seine Flotte mit zwei weiteren Luxus-Liners. Foto: steamboatsorg

NCL will zwei neue Kreuzfahrtschiffe in seine Flotte aufnehmen. Nach Angeben der Reederei soll 2013 die Norwegian Breakaway, und einJahr später die Norwegian Getaway die Flotte ergänzen. Beide Schiffe bieten Platz für rund 4000 Kreuzfahrtgäste und sind luxuriös ausgestattet.
Beide verfügen unter anderem über 59 Studios für Alleinreisende. Über eine Schlüsselkarte haben die Gäste Zugang zu einer zweistöckigen Lounge mit Bar. Des weiteren stehen 28 Spa-Balkon-Kabinen und 20-Spa-Mini Suiten zur Verfügung. Passagiere, die diese Zimmer gebucht haben, können das angrenzende Spa kostenlos nutzen. In über 158 Außenkabinen mit Meerblick sowie 449 Innenkabinen haben jeweils vier Personen Platz.

Mit dem Design der neuen Kabinen beauftragte Norwegian Cruise Line die Priestmangoode Design-Gruppe aus Großbritannien, die zusammen mit Tillberg Design aus Schweden an der Umsetzung gearbeitet hat. Priestmangoode entwarf bereits die mehrfach ausgezeichneten Studios auf der Norwegian Epic – die ersten Kabinen, die für die Bedürfnisse von Alleinreisenden konzipiert wurden.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Kreuzfahrt, Norwegian Cruise Line

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema