Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
29.04.2011

Neues Kreuzfahrtschiff: „Carnival Magic“ will Passagiere verzaubern

Die Reederei Carnival Cruise Lines hat ein neues Kreuzfahrtschiff in seine Flotte aufgenommen: die Carnival Magic.
Das 130.000-Tonnen-Schiff soll, laut Angaben der Reederei das unterhaltsamste Schiff aller Zeiten werden.Um den Passagieren die größtmögliche Vielfalt imUnterhaltungsprogramm bieten zu können, hat man sich einiges einfallen lassen: Drei Bühnenshows mit Video-Technologie und Spezialeffekten, Solo-Sänger, Komödianten und Live-Bands sollen die Gäste verzaubern. Zudem wird mit der “Destination: Unknown” die größte Show, die jemals auf einem Schiff der Reederei auf die Bühne gebracht wurde, geboten.

Die Carnival Magic kann bis zu 3.690 Passagiere befördern und wird von Mai bis Oktober, auf 7-12 Tage langen Fahrten im Mittelmeer ihr Debut haben. Anschließend wird sie zwischen Texas und der Karibik kreuzen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Karibik, Kreuzfahrt, Mittelmeer

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema