Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
28.06.2011

MS Mozart unter neuer Flagge

MS Mozart

Die MS Mozart fährt ab April 2012 für Dertour. Foto: Ralph Grizzle

Die „MS Mozart“, das größte Donau-Kreuzfahrtschiff fährt ab April 2012 unter Dertour-Flagge. Bis es allerdings soweit ist und die MS Mozart in die Fluss-Kreuzfahrtschiffflotte von Dertour aufgenommen wird, schippert sie noch für TUI übers Wasser.

Der Fluss-Kreuzer ist mit 120 Metern Länge und 22 Metern Breite das größte Schiff, das auf der Donau unterwegs ist und zeichnet sich, laut Dertour, durch eine besonders luxuriöse Ausstattung aus. Die geräumigen Kabinen sind mit 40 Quadratmetern doppelt so groß, wie Standardkabinen und warten mit Balkon auf. Neben einer Bar, einem Café und einem Restaurant bietet das Schiff auch ein Wellness-Areal mit Innenpool, Sauna und Massagebereich.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Flusskreuzfahrt, Kreuzfahrt, MS Mozart

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema