Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
04.10.2011

Carnival Cruises: Umbau zum Kreuzfahrtschiff Fun Ship 2.0

Carnival Magic

Die Umbauarbeiten zu "Fun Ship 2.0" haben bereits begonnen. Foto: Carnival Cruise Lines

Die Reederei Carnival Cruises hat ihr neues Produktprogramm vorgestellt. Unter dem Namen „Fun Ship 2.0“ sollen 14 Kreuzfahrtschiffe der Carnival Flotte umgebaut werden und spätestens 2015 für Reisende buchbar sein.

Den Anfang macht die Carnival Liberty. Bereits Ende Oktober werden die Umbauarbeiten auf dem Kreuzfahrtschiff abgeschlossen sein. Nach Angaben der Reederei wird durch den Umbau das gesamte Unterhaltungsprogramm von Carnival Cruise Lines umgestellt und Reisenden noch mehr geboten.
Neben flottenweiten Comedyclubs verfügen die umgebauten Kreuzer auch über eine Burger- und eine Sportsbar mit vielfältigen Angeboten. Das neugestaltete Pooldeck der Kreuzfahrtschiffe soll mit neuen Restaurants und Bars exotisches Flair verbreiten, so Carnival Cruises.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Carnival Cruises, Kreuzfahrt

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema