Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
22.02.2012

Ryanair könnte bei Flughafen Köln/Bonn landen

Ryanair Flugzeuge

Fliegt Ryanair jetzt bald ab Köln/Bonn?

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit des irischen Billigfliegers Ryanair und dem Flughafen Köln/Bonn. Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch (22. Februar) sollen die Einzelheiten vorgestellt werden.

Ein mögliches Szenario wäre die Stationierung von zwei Maschinen in Köln/Bonn. Das entspräche rund 600.000 mehr Passagieren, die der Flughafen gut gebrauchen kann.

Bereits vor drei Jahren hatten sich Flughafen und Fluggesellschaft zusammengesetzt, die Verhandlungen scheiterten allerdings im Frühjahr 2009 aufgrund unterschiedlicher Konditionsvorstellungen. Wirklich abgebrochen wurden die Gespräche wohl aber nie

Sollte Ryanair Flüge ab Köln/Bonn anbieten, heißt es unterdessen von Ryanair, würde keine Maschinen von den Flughäfen Hahn und Weeze abgezogen werden.

Mehr zum Thema:
Flughafen Köln/Bonn: Ryanair-Flüge nach Mallorca und an die Costa Brava (23.02.12)

 

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Deutschland, Flughafen Frankfurt-Hahn, Flughafen Köln-Bonn, Flughafen Weeze, Ryanair

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema