Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
06.09.2010

Neue Flüge nach Belgrad starten im Allgäu

Direktflüge nach Belgrad bietet der Allgäu Airport ab April 2011 an. Mittwochs und sonntags wird dann jeweils um 14.55 Uhr ein Flugzeug der ungarischen Fluggesellschaft Wizz Air von Memmingen in die serbische Hauptstadt Belgrad abheben. Wizz Air fliegt bereits seit gut einem Jahr vom Allgäu Airport nach Kiew. Mit einer Auslastung von bis zu 85 Prozent sei diese Verbindung sehr erfolgreich, so dass die Airline nun auch von ihrer neuen Basis in Belgrad aus den Flughafen in Memmingen ansteuern wolle, meldet der Allgäu Airport. „Das Potential für den Allgäu Airport in Osteuropa ist groß“, wird Ralf Schmid, Sprecher der Geschäftsführung des Flughafens, zitiert.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Fluggesellschaft, Flughafen, Serbien

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema