Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
02.02.2012

Flughafen Münster/Osnabrück: Keine Flüge nach London, da Airline pleite

Westminster London Themse

Die Flüge von Münster/Osnabrück nach London entfallen.

Am Flughafen Münster/Osnabrück werden vorerst doch keine Flüge nach London angeboten. Die Fluggesellschaft Jetisfaction, die die Flüge ausführen sollte, ist pleite.

Jetisfaction habe Insolvenz angemeldet, berichtet die Tageszeitung „Die Glocke“ am Mittwoch (1. Februar).  Die Flüge von Münster/Osnabrück nach London entfallen somit.

Die London-Flüge hätten eigentlich schon im November starten sollen, wurden dann jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben, da die Fluggesellschaft auf der Suche nach weiteren Investoren war. Die von Jetisfaction angebotenen Flüge nach Polen und in die Schweiz wurden ebenfalls eingestellt.

Nach Angaben des Flughafenbetreibers wurden bereits Tickets für die Flüge nach London verkauft. Es seien jedoch vermutlich nicht viele, da sie nur über einen kurzen Zeitraum hinweg angeboten wurden, so ein Sprecher. Betroffene Kunden könnten ihre Ansprüche beim Insolvenzverwalter der Airline geltend machen.

In der Vorwoche war dem Flughafen Münster/Osnabrück bereits die ebenfalls insolvente Fluggesellschaft Cirrus weggebrochen, die Flüge nach Stuttgart angeboten hatte.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Deutschland, England, Europa, Flughafen Münster-Osnabrück, Großbritannien, London, Niedersachsen

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema