Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
15.12.2011

Flughafen Magdeburg-Cochstedt: Ryanair bietet Flüge nach Mallorca an

Strand auf Mallorca mit Urlaubern und Hotels im Hintergrund

Ryanair nimmt Mallorca-Flüge ab Cochstedt auf.

Ryanair bietet ab März 2012 Flüge nach Mallorca vom Flughafen Magdeburg-Cochstedt an. Außerdem stehen im Sommerflugplan Flüge nach Barcelona auf dem Programm.

Ab 27. März will Ryanair dreimal wöchentlich von Magdeburg-Cochstedt nach Mallorca fliegen. Immer dienstags, donnerstags und samstags finden die Flüge auf die Urlaubsinsel statt.

Einige Tage zuvor hatte Ryanair bereits bekanntgegeben, auch Flüge von Cochstedt nach Barcelona-Girona aufzunehmen. Diese Flüge sollen ab dem 28. März immer mittwochs und samstags abheben.

Neben Mallorca werden auch die Ferienziele Gran Canaria, Hurghada (Ägypten) und Antalya (Türkei) von Magdeburg-Cochstedt aus angeflogen. Flüge zu spanischen Ferienzielen hatte Ryanair auch im letzten Sommer angeboten, jedoch im Winterflugplan ausgesetzt.

Mehr zum Thema:
Mallorca: Die zehn schönsten Strände auf der Insel
Flughafen Magdeburg-Cochstedt: Flüge in die Türkei erst ab Februar
(04.11.11)
Flughafen Magdeburg-Cochstedt: Flüge nach Ägypten, Gran Canaria und in die Türkei (07.10.11)
Flughafen Magdeburg-Cochstedt: Keine Ryanair-Flüge mehr im Winter (27.07.11)

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Flughafen Cochstedt, Mallorca

3 Antworten zu “Flughafen Magdeburg-Cochstedt: Ryanair bietet Flüge nach Mallorca an”

  1. Oliver sagt:

    Keine Ahnung wovon man spricht!Mallorca -Magdeburg wurde noch nie von ryanair angeboten. Diese Verbindung wird neu aufgenommen

  2. Travel24 sagt:

    Lieber Oliver, Sie haben natürlich Recht. Das „wieder“ hätte sich allgemein auf das Ferienziel Spanien beziehen müssen und nicht auf die Insel Mallorca. Wir haben den Fehler korrigiert!

  3. CSO sagt:

    Das kann passieren das man sich vertut.Wichtig ist auch das man das verändert!
    Das wäre Unrecht gegenüber dem Flughafen und der Airline!

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema