Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
28.02.2012

Flughafen Hamburg: Kostenloses W-LAN für Fluggäste

Flughafen Hamburg bei Nacht

Jetzt können Passagiere auch am Flughafen Hamburg kostenlos im Netz surfen.

Am Flughafen Hamburg haben Fluggäste nun die Möglichkeit, das Internet kostenlos zu nutzen. Für eine Stunde können die Besucher ohne Gebühren im Internet surfen, teilt der Flughafen mit. Danach schalte sich die Verbindung automatisch ab und könne kostenpflichtig neu aufgerufen werden. Für die Nutzung des W-LAN-Netzes sei eine Anmeldung auf der Registrierungsseite von mobilcom-debitel erforderlich, so der Flughafen Hamburg.

Mit dem kostenfreien WLAN-Service reagiert der Flughafen Hamburg auf die Wünsche seiner Gäste und folgt dem Beispiel anderer deutscher Flughäfen, wie Frankfurt und Köln/Bonn, die diesen Internet-Service bereits vergangenes Jahr eingeführt hatten.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Deutschland, Europa, Flughafen Hamburg, Internet

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema