Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
07.06.2011

Kein Streik bei Aer Lingus

Flughafen: Personal bei der Flugzeug-Abfertigung

Doch kein Streik bei Aer Lingus. Die Verhandlungen gehen weiter.

Der für diese Woche geplante Streik der Pilotengewerkschaft IALPA wird nicht stattfinden.

Weil die Verhandlungen zwischen Arbeitgebern und der irischen Airline gescheitert waren, hatte die Gewerkschaft für die Zeit vom 7. bis 10. Juni Arbeitskampfmaßnahmen angekündigt. Neue Verhandlungen am vergangenen Wochenende (04./05. Juni) entschärften die Situation jedoch, sodass der Arbeitskampf vorerst ausgesetzt wurde.

Aer Lingus rechnet mit einer planmäßigen Abwicklung aller Flüge. Passagiere, die bereits auf einen späteren Flug umgebucht hatten, können auf ihren ursprünglichen Flug zurück buchen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Aer Lingus, Streik

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema