Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
26.08.2011

Germanwings: Neue Verbindung nach Pristina ab September

Germanwings

Germanwings startet schon ab September von Köln/Bonn nach Pristina. Foto: Jochen Tack.

Germanwings hat den Start der neuen Flugverbindung vorgezogen. Ursprünglich waren die Streckenstarts ab dem 1. November 2011 angekündigt. Nun bedient Germanwings in Zusammenarbeit mit Kosova Airlines/Eurokoha bereits ab dem 09. September die Verbindung Köln/Bonn und Pristina.

Mit dem Beginn des Winterflugplans 2011/12 wird Germanwings insgesamt 14 Verbindungen pro Woche von verschiedenen deutschen Standorten aus nach Pristina anbieten. Die Maschinen starten aus Stuttgart, Düsseldorf, München, Hamburg, Köln/Bonn, Frankfurt, Berlin-Schönefeld und Hannover.

Die Zusammenarbeit beider Airlines ist zunächst auf fünf Jahre begrenzt und soll Germanwings ein Passagiervolumen von 200.000 Passagieren im Jahr bescheren.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Germanwings

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema