Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
12.08.2010

Flugbegleiter in den USA rastet aus

Einen filmreifen Abgang von seinem Arbeitsplatz hatte ein Flugbegleiter von jetBlue in den USA. Aus Wut über einen Passagier beschimpfte er den Fluggast nach der Landung in New York über das Bordmikrofon, fuhr die Notrutsche aus und verließ so auf schnellstem Wege das Flugzeug. Zuvor hatte er sich noch mit einem Bier aus der Bordküche versorgt. Der Passagier hatte den Flugbegleiter während der Reise mit einem Gepäckstück am Kopf getroffen und sich geweigert, sich zu entschuldigen.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Fluggesellschaft

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema