Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...
11.10.2011

Antalya: Flugzeug aus Deutschland baut Unfall

Antalya, Alter Hafen

Bei einer bruchlandung in Antalya wurde niemand verletzt.

Eine Maschine der Sky Airlines hat bei der Landung in Antalya eine Bruchlandung hingelegt. Türkischen Medien zufolge hatte die Maschine von Sky Airlines 156 Passagiere an Bord, als sie von Baden-Baden kommend auf dem Flughafen Antalya landen wollte.

Beim Landeanflug auf den Flugplatz brach dem Flugzeug das rechte Fahrwerk weg, woraufhin es auf die Seite kippte und mit dem rechten Flügel über die Piste schleifte, bis es zum Stillstand kam.
Alle Passagiere wurden umgehend evakuiert. Keiner der 156 Passagiere der Unfallmaschine soll verletzt wurden sein.

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Antalya, Flugzeug, Türkei, Unfall

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema